Informationen zur Online-Anmeldung

Bei uns hast du die Möglichkeit dich direkt online anzumelden. Fülle dazu bitte mindestens alle mit einem Sternchen markierten Pflichtfelder aus und bestätige es mit ->“online-Anmeldung absenden“. Wenn wir deine Daten erhalten haben, werden wir bereits alles für dich vorbereiten und dich in unserer Schülerkartei anlegen. In der Fahrschule liegt dann schon alles für dich bereit und du sparst viel Zeit.
Wenige Tage nach der Anmeldung wirst du dann Post von uns bekommen. Darin enthalten sind ein Ausbildungsvertrag und das Lehrmaterial in Form von Codes, mit denen du dich dann zum Lernen auf der Website www.fahren-lernen.de registrieren kannst. Außerdem liegt dem Schreiben eine Information zum Ablauf der Ausbildung bei. Nachdem du die Online-Anmeldung an uns gesendet hast, kannst du noch am gleichen Tag am Theorieunterricht teilnehmen. Die Unterrichtszeiten und die Unterrichtsthemen findest du unter dem Menüpunkt ->Stundenplan. Selbstverständlich werden wir dich dann nochmal persönlich über deine Ausbildungsklasse/n informieren, wenn du das erste Mal am Unterricht teilnimmst. Diese Online-Anmeldung kannst du unabhängig von deinem Wohnort und der Filiale die du hauptsächlich besuchen wirst ausfüllen. Ebenfalls hast du bei uns den Vorteil mehrere Filialen unserer Fahrschule parallel besuchen zu können. Das bedeutet du bist schneller fertig und kannst dich mehr und schneller auf deine praktische Ausbildung konzentrieren.
Wenn du dir bei dem einen oder anderen Feld nicht sicher bist, dann kannst du dieses auslassen solange es kein Pflichtfeld ist. Alle Daten können auch noch später korrigiert werden. Insbesondere gilt das für Klassenbezogene Daten, falls du dir nicht sicher bist, ob eine weitere Fahrerlaubnisklasse erworben werden soll oder nicht (zum Beispiel ob du den Anhängerführerschein mitmachen möchtest).
Die Daten der Online-Anmeldung werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dienen ausschließlich der Anmeldung zur Fahrerlaubnisausbildung in unserer Fahrschule. Personenbezogene Daten werden grundsätzlich nie an Dritte weitergegeben.

Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: , ,